KOMPETENTER SERVICE, DER PASST.
BÜRO LORSCH: 06251.105700

Unser Team

Unsere fachlich kompetenten und kundenorientierten Mitarbeiter sind die Säulen unseres Unternehmens. Als rein familiengeführtes Unternehmen sehen wir die enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern als selbstverständlich. Ständige Weiterbildungen vom Monteur bis zur Geschäftsführung sorgen für das entsprechende Know-how und liegen uns sehr am Herzen.

Michael Hechler
Inhaber, Metallbaumeister und Fachkraft für barrierefreies Bauen und Wohnen Beratung, Verkauf und technische Abwicklung

"Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meiner Frau. Reisen ist mein Hobby und vor allem Kurztripps finde ich klasse. Elektromobilität fasziniert mich außerdem!"

Sylvia Hechler
Backoffice/Finanzen

"Meine Hobbys sind vielfältig: Unternehmungen mit meinem Mann, meiner Familie und Freunden, reisen, stricken, lesen und natürlich meine Vespa."

Ramona Frank
Backoffice/Terminplanung

In meiner Freizeit dreht sich fast alles um die Reiterei. Hierfür habe ich ein großes Fabel.

Max Kaffenberger
Montageleitung/Disposition Industriemeister Metall

"Meine Frau und meine kleine Tochter sind mein Ein und Alles."

Michael Aderhold
Verkaufsberater - ausgebildeter Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker und Elektrofachkraft

"Alles was mit Sonnenschutz zu tun hat weckt bei mir grösstes Interesse"

Jürgen Wittstock
Kundendienstmonteur, ausgebildeter Metallbauer - ausgebildete Elektrofachkraft

"In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Frau unterwegs. Ein toller Ausgleich ist die Beschäftigung mit unserer Hündin und Arbeiten in unserem Garten. Touren mit meiner Männerclique auf dem Bike gehören natürlich auch dazu."

Enrico Schmitt
Obermonteur, Metallbaumeister und ausgebildete Elektrofachkraft - freier Mitarbeiter

"Ich spiele gerne Tischtennis, Reise gerne in meine Heimat Bayern und nach Italien"

Jürgen Fabian
Monteur, ausgebildeter Schlosser

"Mein Herz schlägt für meine Freunde und den Fußball, besonders für den FC Bayern München."

Kelvin Grimm
Monteur, ausgebildeter Tischler

"Mein Herz schlägt für meine Tochter und meine Frau. Fußball ist auch ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben."

 
Finden Sie uns auf Facebook und Instagram