KOMPETENTER SERVICE, DER PASST.
BÜRO LORSCH: 06251.105700

Unser Team

Unsere fachlich kompetenten und kundenorientierten Mitarbeiter sind die Säulen unseres Unternehmens. Als rein familiengeführtes Unternehmen sehen wir die enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern als selbstverständlich. Ständige Weiterbildungen vom Monteur bis zur Geschäftsführung sorgen für das entsprechende Know-how und liegen uns sehr am Herzen.

Michael Hechler
Geschäftsleitung, Beratung, Verkauf und technische Abwicklung

"Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Liebsten. Reisen ist mein Hobby und vor allem Kurztripps finde ich klasse!"

Sylvia Hechler
Backoffice/Finanzen

"Meine Hobbys sind vielfältig: Unternehmungen mit meinem Mann, meiner Familie und Freunden, reisen, stricken, lesen und natürlich meine Vespa."

Heiko Wilhelm
Montageleitung/Disposition

"Am liebsten fahre ich in der Natur mit meinem Mountainbike. Das ist der perfekte Ausgleich für mich."

 
Frank Napieralski
Beratung, Verkauf und technische Abwicklung

"In meiner Freizeit wandere ich gerne oder spiele Darts. Ein Spiel des FC Bayern München lasse ich mir auch nicht entgehen."

 
 
 
Willi Bickelhaupt
Kundendienstmonteur, Elektrofachkraft

"In meiner Freizeit begeistere ich mich für Oldtimertraktoren, Wanderungen und Städtereisen."

Julian Böttcher
Monteur, gelernter Schreiner

"Meine Hobbys sind meine Frau, meine kleine Tochter und meine Freunde"

Jürgen Fabian
Monteur, gelernter Schlosser

"Mein Herz schlägt für meine Freunde und den Fußball – besonders für den FC Bayern München."

 
Neder Ben Nasr
Monteur, gelernter Schreiner / Elektrofachkraft

"In meiner Freizeit bin ich am liebsten bei meiner Familie, denn dies ist der perfekte Ausgleich für mich."

Michael Timmler
Obermonteur, gelernter Schreiner, Elektrofachkarft in Vorbereitung

"Mein größtes und liebstes Hobby ist meine kleine Familie."

 
Finden Sie uns auf Facebook