KOMPETENTER SERVICE, DER PASST.
BÜRO LORSCH: 06251.105700

Unser Team

Unsere fachlich kompetenten und kundenorientierten Mitarbeiter sind die Säulen unseres Unternehmens. Als rein familiengeführtes Unternehmen sehen wir die enge Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern als selbstverständlich. Ständige Weiterbildungen vom Monteur bis zur Geschäftsführung sorgen für das entsprechende Know-how und liegen uns sehr am Herzen.

Michael Hechler
Inhaber, Metallbaumeister, Verkauf und technische Abwicklung, Beratung, zertifizierte Fachkraft für Befestigungstechnik und Fachkraft für barrierefreies Bauen und Wohnen

"Meine Freizeit verbringe ich sehr gerne mit meiner Frau. Reisen ist mein Hobby und vor allem Kurztripps finde ich klasse. Elektromobilität fasziniert mich außerdem!"

Sylvia Hechler
Backoffice/Finanzen

"Meine Hobbys sind vielfältig: Unternehmungen mit meinem Mann, meiner Familie und Freunden, reisen, stricken, lesen und natürlich meine Vespa."

Sven Lacina
Verkaufsberater/Aufmaßtechniker - ausgebildeter Metallbauer mit mehr als 26 Jahren Berufserfahrung

"Meine Freizeit gehört in erster Linie meiner Familie. An zweiter Stelle kommen klar die Adler Mannheim.
Außerdem fahre ich gerne Touren auf meinem E-Scooter, bei denen ich gut abschalten kann.

Ramona Frank
Backoffice/Terminplanung

"In meiner Freizeit dreht sich fast alles um die Reiterei. Hierfür habe ich ein großes Fabel."

Pauline Schütz
Backoffice/Terminplanung

"Ich bin ein absoluter Genussmensch: gutes Essen, Reisen, Strand, Sonne und meine Liebsten sind meine Essenz. Bei der Schauspielerei kann ich vom Alltag abtauchen und in ganz andere Rollen schlüpfen. Zeit mit meinem Hund und Partner geben mir den nötigen Halt in meinem Leben."

Jürgen Wittstock
Kundendienstmonteur, ausgebildeter Metallbauer - ausgebildete Elektrofachkraft

"In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Frau unterwegs. Ein toller Ausgleich ist die Beschäftigung mit unserer Hündin und Arbeiten in unserem Garten. Touren mit meiner Männerclique auf dem Bike gehören natürlich auch dazu."

Enrico Schmitt
Obermonteur, Metallbaumeister und ausgebildete Elektrofachkraft - freier Mitarbeiter

"Ich spiele gerne Tischtennis, Reise gerne in meine Heimat Bayern und nach Italien."

Jürgen Fabian
Monteur, ausgebildeter Schlosser - unser Fels in der Brandung

"Mein Herz schlägt für meine Freunde und den Fußball, besonders für den FC Bayern München."

Kelvin Grimm
Obermonteur, ausgebildeter Tischler, ausgebildete Elektrofachkraft

"Mein Herz schlägt für meine Tochter. Fußball ist auch ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben."

Markus Mayer
Obermonteur, ausgebildeter Maschinenbauer, ausgebildete Elektrofachkraft

"An erster Stelle steht meine Frau Jasmin. In meiner Freizeit mache ich sehr gerne Musik in unserem Musikzug Laurissa Lorsch, bei dem ich auch 1. Vorsitzender bin".

Daniel Diezel
Monteur, ausgebildeter Verfahrensmechaniker, ausgebildete Elektrofachkraft

"Angeln ist für mich der perfekte Ausgleich zu meinem anstrengenden Job."

 
Finden Sie uns auf Facebook und Instagram