KOMPETENTER SERVICE, DER PASST.
BÜRO LORSCH: 06251.105700

Referenzen

Unsere Kundenmeinungen sprechen eine klare Sprache!

Unser Fachbetrieb ist bekannt für kompetente und faire Beratung, erstklassige Produkte, perfekte saubere Montage und 1a-Kunden-Service. Bestnoten bei „Qualität im Handwerk“ und "Kennst Du Einen" bestätigen dies ebenso wie die Zufriedenheit unserer Kunden.

D.E. Bensheim

"Kurzfristiger Termin. Es war eine gute Entscheidung die Fa. Hechler ins Boot zu holen, als uns hintereinander im Sommer die Rolladengurte gerissen sind. Die Terassentüren waren beide defekt - im Sommer sehr ungünstig. Muss sagen, in der heutigen Zeit so kurzfristig einen Termin inkl. einem fähigen Monteur zu bekommen, war ein wahrer Glücksfall. Hat prima geklappt."


P.B., Bensheim

"Der Einbau meines 2-teilgen Küchenfensters hat statt 6 Stunden nur 4 Stunden gedauert. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Aus- ud Einbau. Einwandfreie Arbeit."


P. Reiser, Lautertal

"Rollladengurt gewechselt, gute und schnelle Ausführung sehr netter Mitarbeiter der Fa. Hechler. Immer gerne wieder"


C. Flasche, Bickenbach

"ganz herzlichen Dank für die schnelle und super gute Abwicklung was einen Teil der Renovierung meines Elternhauses betraf. […] Das hat super gut geklappt und wurde perfekt und optimal "in time" ausgeführt […]. Auch das nachträgliche Einstellen/Korrigieren der vorhandenen Fenster verlief einfach klasse. Dafür nochmals herzlichen Dank."

P. Bauer, Pfungstadt

"Wir sind sehr zufrieden, die Rollläden sehen toll aus und Ihre Monteure waren wie alle, die wir bisher kennen gelernt haben, sehr kompetent und freundlich."

 

S. Vaughn, Zwingenberg

"Sehr zu empfehlen. Tolle und saubere Arbeit, die Fenstermontage ging flott von statten und wir freuen uns schon auf die neue Tür. Vielen Dank an die Monteure."

H.G., Lorsch

"Die Firma Hechler hat in unserem ca. 30 Jahre alten Haus 19 neue Fenster/Fenstertüren eingebaut und dabei hochprofessionell gearbeitet. Angefangen mit einer erstklassigen, individuellen Beratung bis hin zu einem termingerechten und zügigen Einbau. Besonders imponiert die weitgehende Vermeidung von Schmutz/Staub und das flüssige Hand-in-Hand-Arbeiten der Mitarbeiter."

Wienold, Lorsch

"herzlichen Dank für die Top-Ausführung und den reibungslosen Aufbau durch Ihre Mitarbeiter !!! Wir sind sehr zufrieden und froh, den Auftrag Ihnen erteilt zu haben."

 

Bohm, Bensheim

„Wir sind sowohl mit dem Ausbau als auch mit dem Einbau sehr zufrieden, und wir empfehlen den Fachbetrieb gerne weiter.“

Roth, Bensheim

„Alles hat gut geklappt und wir sind zufrieden mit dem Einbau.“

Großhans, Heppenheim

„Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Besten Dank!“

Schollbach, Mühltal

… „Beratung, Vorbereitung und Durchführung sehr kompetent, zuverlässig und sauber erledigt ... .“

Finden Sie uns auf Facebook und Instagram