KOMPETENTER SERVICE, DER PASST.
BÜRO LORSCH: 06251.105700

Referenzen

Unsere Kundenmeinungen sprechen eine klare Sprache!

Unser Fachbetrieb ist bekannt für kompetente und faire Beratung, erstklassige Produkte, perfekte saubere Montage und 1a-Kunden-Service. Bestnoten bei „Qualität im Handwerk“ und "Kennst Du Einen" bestätigen dies ebenso wie die Zufriedenheit unserer Kunden.

I.R., Seeheim-Jugenheim
"Hervorragende Beratung, Planung und Einbau neuer Terrassentür. .... Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr freundlich. Sehr sauberes Arbeiten, wir sind äußerst zufrieden mit der neuen Terrassentür und dem elektrischen Rollladen !!! Vielen lieben Dank !!!"

 

Ludwig S. Bürstadt
"Von der Vorbereitung, der Beratung bis zur Durchführung hat Fa. Hechler einen exzellenten Job gemacht. Die Arbeiten wurden mit extremer Sorgfalt, Sauberkeit und Pünktlichkeit durchgeführt. Besser geht es nicht."

 

Hans B. Lampertheim
"Habe jetzt über 2 Jahre mit Fa. Hechler Geschäfte gemacht und war mit der Terminabsprache, Beratung, Montage und Preis sehr zufrieden."

 

K.H. Bürstadt
"Firma Hechler sehr kompetent, haben Kostenvoranschlag für über 7 Fenster, sind sehr zufrieden"

 

S.R., Lautertal
"Vom ersten Kontakt über das Aufmaß bis hin zum Einbau vollste Zufriedenheit. Persönlicher und freundlicher vor allem aber kompetenter Kontakt vom Chef bis zu den Monteuren. Auch wenn der Betrieb den höchsten Angebotspreis vorlegte, bin ich rundum zufrieden und würde jeder Zeit wieder hier meine Fenster planen und kaufen. Eine voll Weiterempfehlung!"

 

J.S. Bickenbach
"Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität.
Die Mitarbeiter haben sauber und gewissenhaft gearbeitet, es gibt nichts zu bemängeln.
Wir werden auf jeden Fall die Fa. Hechler empfehlen. Der Ausstellungsraum ist schon ansprechend !!!"

 

J.M. Alsbach-Hähnlein
"Beratung und Einbau von Fenstern und Türen. Perfektes Zusammenspiel zwischen Beratung, Planung und Einbau. Qualitativ hochwertige Fenster in Kombination mit einer tollen Einbauleistung. Einfach perfekt!"

 

Rhein, Lorsch

 "Super gute Erfahrungen

Vom ersten Kontakt bis zurMontage, nur die allerbeste Erfahrung mit der Fa. Hechler.
Die Termine genau eingehalten, Montage sauber ausgeführt, sehr gut die Kommunikation und freundlichen Monteure ."

 

E.M., Bensheim

"Wir sind äußerst zufrieden mit den neuen Fenstern. Danke!"

 

Roßmann, Seeheim-Jugenheim

"Neue Terrassentür mit elektrischen Rollladen eingebaut. Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr freundlich. Sehr sauberer Arbeiten, wir sind äußert zufrieden mit der neuen Terrassentür und dem elektrischen Rollladen !!! Vielen lieben Dank !!!

 

Henning, Lampertheim

"Die komplette Abwicklung seitens der Firma Hechler von der Beratung bis zur Endmontage kann ich durchgehend mit 5 Sternen bewerten. Es hat alles gepaßt und wurde zur vollen Zufriedenheit erledigt. Die Monteure haben sehr schnell, präzise und sehr sauber gearbeitet. Da zu diesem Zeitpunkt die Temperaturen extrem hoch waren ziehe ich meinen Hut vor diesen Leuten.

Die Firma Hechler sowie die Mitarbeiter sind nur zu empfehlen und wie oben schon erwähnt mit vollen 5 Sternen zu bewerten."

 

H.Lexa, Einhausen

"Zum wiederholten Male möchte ich mich bei Ihnen bedanken für die überaus prompte Auftragsabwicklung, die Zuverlässigkeit und Sachkenntnis mit der Ihre Mitarbeiter die anstehenden Reparaturarbeiten ausgeführt haben. Ich kann Ihre Firma dank Ihres zuverlässigen Fachpersonals nur weiterempfehlen."


Finden Sie uns auf Facebook und Instagram