KOMPETENTER SERVICE, DER PASST.
BÜRO LORSCH: 06251.105700

Referenzen

Unsere Kundenmeinungen sprechen eine klare Sprache!

Unser Fachbetrieb ist bekannt für kompetente und faire Beratung, erstklassige Produkte, perfekte saubere Montage und 1a-Kunden-Service. Bestnoten bei „Qualität im Handwerk“ und "Kennst Du Einen" bestätigen dies ebenso wie die Zufriedenheit unserer Kunden.

A.R., Bensheim
"Mit Ihnen und Ihren Mitarbeiter*innen zusammen zu planen und arbeiten war eine große Freude. Danke für Ihre hohe Professionalität und Zuverlässigkeit! Es kostet soviel Energie und Zeit die Firmen regelmäßig zu motivieren zu kommen...da ist es so großartig mit Firmen wie Ihnen zusammen zu arbeiten. Vor allem wenn das Ergebnis am Ende so super ist "

 

E.B., Lorsch
"Nach fast 50 Jahren sollten neue Fenster her. Da ich schon eine Haustür von Fa. Michael Hechler habe, entschied ich mich für diesen Betrieb. Ich bin mit dem Service und der Beratung rundum zufrieden und kann den Betrieb nur weiterempfehlen!"

 

Andreas B., Mühltal
"Die Beratung für eine neue Terrassentür durch Herrn Hechler war hervorragend. [...] Die Ausführung durch zwei erfahrene Mitarbeiter zur vollsten Zufriedenheit. Danke für die mega gelungene Umsetzung des Projekts. Für uns ganz klar: Türen, Fenster, Terrassenüberdachung nur noch durch die Fa. Michael Hechler."

 

K.H. Bürstadt
"Firma Hechler sehr kompetent, haben Kostenvoranschlag für über 7 Fenster, sind sehr zufrieden."

 

S.R., Lautertal
"Energetische Sanierung, Beratung, Planung, Anpassung und Einbau. Vom ersten Kontakt über das Aufmaß bis hin zum Einbau vollste Zufreidenheit. Persönlicher und freundlicher vor allem kompetenter Kontakt vom Chef bis zu den Monteuren [......] Eine volle Weiterempfehlung!"

 

J.S., Bickenbach
"Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität. Die Mitarbeiter haben sauber und gewissenhaft gearbeitet, es gibt nichts zu bemängeln. Wir werden auf jeden Fall die Fa. Hechler empfehlen. Der Ausstellungsraum ist schon ansprechend!"

 

C.D., Heppenheim
"Von der ersten Beratung an durch Herrn Hechler, bis über das Aufmaß und den Einbau sind wir sehr zufrieden mit der Ausführung, der zeitlichen Abwicklung und dem Einbau durch die Monteure. Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders begeistert hat uns die Qualität und Optik der Unilux Holz-Alu-Fenster sowie der Pirnar Haustür. Vielen Dank!

 

J.M., Alsbach-Hähnlein
"Beratung und Einbau von Fenstern und Türen. Perfektes Zusammenspiel zwischen Beratung, Planung und Einbau. Qualitativ hochwertige Fenster in Kombination mit einer tollen Einbauleistung. Einfach perfekt!"

 

Roswitha u. Philipp R., Lorsch
"Sehr gute Erfahrungen. Vom ersten Kontakt bis zur Montage, nur die allerbeste Erfahrung mit der Fa. Hechler. Die Termine genau eingehalten, Montage sauber ausgeführt, sehr gut die Kommunikation und freundlichen Monteure."

 

D.E., Seeheim-Jugenheim
"Austausch + Modernisierung von altem Haus! Es wurden 10 Fenster, 2 Türen und eine Glasbausteinfront getauscht. Schnell, sauber und gute individuelle Beratung und Ausführung. Wir sind rundum zufrieden!"

 

E.M., Bensheim
"Wir sind äußerst zufrieden mit den neuen Fenstern. Danke!"

 

I.R., Seeheim-Jugenheim
"Hervorragende Beratung, Planung und Einbau neuer Terrassentür. .... Sehr kompetente Mitarbeiter, sehr freundlich. Sehr sauberes Arbeiten, wir sind äußerst zufrieden mit der neuen Terrassentür und dem elektrischen Rollladen !!! Vielen lieben Dank !!!"

 

Michael Hechler
Türen, Überdachungen + Sonnenschutz

Industriestraße 6

64653 Lorsch

06251.105700

Finden Sie uns auf Facebook und Instagram