KOMPETENTER SERVICE, DER PASST.
BÜRO LORSCH: 06251.105700

Referenzen

Unsere Kundenmeinungen sprechen eine klare Sprache!

Unser Fachbetrieb ist bekannt für kompetente und faire Beratung, erstklassige Produkte, perfekte saubere Montage und 1a-Kunden-Service. Bestnoten bei „Qualität im Handwerk“ und "Kennst Du Einen" bestätigen dies ebenso wie die Zufriedenheit unserer Kunden.

Knapp, Peter und Christel, Darmstadt

... wir erfreuen uns jeden Tag an unseren neuen Fenstern...

Karin Steiner, Brockstedt im Odenwald

Besonders beeindruckt war ich von der hinterlassenen Sauberkeit und der Zuverlässigkeit, mit der die zugesagte Terminarbeit ausgeführt wurde...

Tanja & Nico Bluhm, Lautertal

Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Jahren immer mal wieder ein neues Fenster brauchen und da wird gar nicht lange überlegt - da wissen wir jetzt wen wir anrufen werden.

Horst Kissinger, Mühltag

Von der Planung bis zur Beendigung der Arbeiten wurde alles gewissenhaft, termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Heinz Gehbauer, Lindenfels-Seidenbuch

... Der Einbau wurde sauber und fachgerecht erledigt.

Wolfgang Helfrich, Lautertal

... wir haben im Laufe der Jahre schon Fenster, Hautüren und ein Garagenrolltor von Ihnen erhalten und schon etliche Reparaturen an Fenstern und Rolllädena usführen lassen - stets zur vollsten Zufriedenheit...

Heinrich Weyrich, Bensheim

Für die gute Beratung und Abwicklung bedanke ich mich sehr herzlich...

Andreas Schönherr, Groß-Bieberau

"Angefangen mit einer kompetenten Beratung, dem schnellen Angebot und der termingerechten Umsetzung der Arbeiten sind wir absolut zufrieden."

Helga Lexa, Mozartstraße 7, Einhausen

Zum wiederholten Male möchte ich mich bei ihnen bedanken für die prompte Auftragsabwicklung, die Zuverlässigkeit und die Sachkenntnis...

Gerd Harnecker, Bickenbach

... Wenn es bisher auch nur kleine Leistungen waren, so ist gerade hier die spontane Serviceleistung ein besonders lobenswert hoher Dientleistungsfaktor, der mich zukünftig weiterhin zur Firma Hechler führen wird...

Waltraud Dominiak, Bensheim

... Vom ersten Auftragsgespräch an bis zur Fertigstellung der Montage meines neuen Garagentores keinerlei Beanstandungen und das direkt vor Ihrer Weihnachtspause...

Wilfried Gerfen, 64342 Seeheim-Jugenheim

"... durchaus nicht selbstverständlich, dass in einem Unternehmen wie dem Ihren Zuverlässigkeit und hohe fachliche Kompetenz vereint sind mit einem so außerordentlichen sozialen Engagement."

Finden Sie uns auf Facebook und Instagram